...zuverlässig &<br>professionell!
...ZUVERLäSSIG &
PROFESSIONELL!
MEHR INFO
...ihre message<br> klar & deutlich!
...IHRE MESSAGE
KLAR & DEUTLICH!
MEHR INFO
...soziales engagement &<br>zukunft geben!
...SOZIALES ENGAGEMENT &
ZUKUNFT GEBEN!
MEHR INFO
...zuverlässig &<br>professionell!
...ZUVERLäSSIG &
PROFESSIONELL!
MEHR INFO
...licht & ton<br>in perfektion!
...LICHT & TON
IN PERFEKTION!
MEHR INFO

01 /

02 /

03 /

04 /

05 /

Test
Test2

Firmenleitbild

Gemeinsam erreichen wir mehr.....

Wir möchten Kunden ob Privat- oder Geschäfts-kunden gleichermaßen bedienen und ein Partner sein.

Dabei verstehen wir uns als Dienstleister im Kundenauftrag, dies vermitteln wir auch unseren Mitarbeitern. Wir sind nicht auf das schnelle Geld aus, und versuchen nicht unseren Kunden unnötig große, oder zuviel Equipment zu vermieten. Wichtig ist uns dem Kunden die richtige Leistung zu vermieten, denn genauso wie zuwenig ist auch zuviel nicht unser Anspruch.

Für uns zählt das Wort, wir halten unsere Versprechen, das zeigt unsere Statistik, wir sind zu 100% verlässlich. Noch nie seit unserer Firmengründung haben wir Vereinbartes nicht eingehalten oder Termine platzen lassen. Wir haben jeden Sound-Check zum vereinbarten Zeitpunkt gestartet.

Wir möchten Kunden begeistern, und eine lange Zusammenarbeit erreichen. Nur ein zufriedener Kunde kommt wieder. Und eine gute und lange Zusammenarbeit ist für alle Seiten förderlich.

Genau so gehen wir auch mit Partnern und Mitstreitern um, lieber zusammen als gar keiner! Weil im Endefekt sollte das Event und der Kunde fair und zum Maxima-Prinzip bedient werden. Es bringt keinem etwas wenn durch einen Preiskampf die Qualität oder gar die Sicherheit auf der Strecke bleibt.

Sicherheit ist ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit, und dabei gehen wir keine Kompromisse ein. Wir unterstützen gerne dabei, um der Sicherheit auf einem Event beizutragen. Weil nur ein sicheres und gewaltfreies Event kann freude machen, und Menschen begeistern.

Wir stellen uns Aufgaben und Wünschen und wachsen mit jedem Kunden wieder ein Stück über uns hinaus. Dazu der Leitspruch des Gesellschafters Johannes Kirsch: "Geht nicht gibts nicht!".

Dennoch möchten wir an dieser Stelle betonen, dass auch wir nicht alles leisten können, und ab und zu an einen Partner mit mehr Erfahrung verweisen. Weil übernehmen ist nicht unser Anspruch. Jeder sollte wissen wo seine Grenzen sind. Weil ein überforderter Partner wird den Kunden auch nicht begeistern!

DJ-UNIVERSE steht bei allem auch für Mindestlöhne und faire Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern. Wir werden stehts versuchen mehr zu zahlen als in der Brange üblich! Gerade in einem Geschäfft wie diesem ist dies wichtig, da von den Mitarbeitern viel abverlangt wird, da Events meist nicht zu "normalen" Arbeitszeiten statt finden.


Dieses Leitbild wurde nicht von einer Werbeagentur geschrieben, dafür stehen wir als DJ-UNIVERSE GbR mit unseren eigenen Worten. Desshalb haben wir bei diesem Leitbild auf diese Dienstleistung verzichtet!

an den Anfang
  • Privatkunden oder Privatveranstaltungen sind:

    • Hochzeiten / Geburtstage
    • Tontechnik bis 2kW
    • Schüler / Jugendliche
    • jede private Feier.
  • Geschäftskunden oder Firmenveranstaltungen sind:

    • Vereine / Gewerkschaften
    • Partner / Wiederverleiher
    • alle die für nicht private Feste mieten!
    • öffentliche Hand
    • Firmenfeste / Messen
    • Tontechnik ab > 2kW / Bühnen