...zuverlässig &<br>professionell!
...ZUVERLäSSIG &
PROFESSIONELL!
MEHR INFO
...ihre message<br> klar & deutlich!
...IHRE MESSAGE
KLAR & DEUTLICH!
MEHR INFO
...soziales engagement &<br>zukunft geben!
...SOZIALES ENGAGEMENT &
ZUKUNFT GEBEN!
MEHR INFO
...zuverlässig &<br>professionell!
...ZUVERLäSSIG &
PROFESSIONELL!
MEHR INFO
...licht & ton<br>in perfektion!
...LICHT & TON
IN PERFEKTION!
MEHR INFO

01 /

02 /

03 /

04 /

05 /

Test
Test2

FAQ (häufig gestellte Fragen!) an uns:

Alle anzeigen / Alle verbergen

Antwort auf/zuklappen

Wie Miete ich etwas bei DJU?

Sie kontaktieren uns per Telefon oder E-Mail und teilen uns Ihre Wünsche mit. Danach bekommen Sie ein Angebot und eine Auftragsbestätigung zugesandt. Wenn das Angebot Ihnen zusagt senden Sie die Auftragsbestätigung an uns zurück. Sobald diese bei uns eingegangen ist werden die Anlage und die Serviceleistung laut Angebot für Sie verbindlich reserviert.

Antwort auf/zuklappen

Wie geht es nach der unterschriebenen Auftragsbestätigung weiter?

Sie erhalten 2 Wochen vor der Veranstaltung einen Vertrag den Sie spätestens bei Veranstaltungsbeginn unterschrieben an uns zurückgeben . Sollten keine Fragen mehr offen sein werden wir am Vereinbarten Termin mit dem Equipment am Veranstaltungsort bzw. in unserem Büro sein.

Antwort auf/zuklappen

Ich benötige die Anlage doch nicht?

So schnell wie möglich per Telefon oder E-Mail uns bescheid geben. Wenn Sie uns 14 Tage vor dem Termin informieren wird der Auftrag kostenlos storniert. Danach werden Ihnen 50% des Angebotspreises in Rechnung gestellt. Wenn sie am Veranstaltungstag absagen berechnen wir ihnen den vollen Preis.

Antwort auf/zuklappen

Ein geliehenes Gerät ist defekt?

Rufen Sie uns an, die Telefonnummer steht unter Kontakt. Wir versuchen alles Menschenmögliche um ihnen Ersatz zu liefern, dennoch kann es sein das kein Ersatzgerät verfügbar ist.

Ist das Gerät nicht defekt oder es hat durch falsche Bedienung schaden genommen z.B. falsch angeschlossen, stellen wir Ihnen die entstandenen Kosten / Serviceleistungen in Rechnung.

Antwort auf/zuklappen

Es ist schon eine Anlage vor Ort kann diese auch genutzt werden?

Ja. Allerdings können wir nicht garantieren, dass diese Anlage unserer gleichwertig ist (Lautstärke und Qualität).

Antwort auf/zuklappen

Kann schon weit vor Veranstaltungsbeginn aufgebaut werden?

Ja. Je nach Entfernung zwischen Büro und Veranstaltungsort müssen wir allerdings die Zeit vom Aufbau bis Veranstaltungsbeginn als technische Unterstützung berechnen.

Antwort auf/zuklappen

Kann man euch irgendwo auflegen sehen?

Da wir meist an Privatveranstaltungen auflegen ist es dort nicht möglich. Wir legen auch in keinem Club auf.
Öffentliche Veranstaltungen an denen Sie uns Live erleben können kündigen wir rechtzeitig auf unserer Hompage unter NEWS oder im Facebook an.

www.facebook.com/dj.universe.gbr

Antwort auf/zuklappen

Preise / Preisgestaltung

Alle Preise außer den Serviceleistungen sind Tagesmietpreise inklusive 19% Mehrwertsteuer. Dieser Preis wird Ihnen berechnet nicht mehr und nicht weniger, er beinhaltet eine Einführung bei Abholung der Geräte in Buggingen.

Die Serviceleistungen sind wie auf der Homepage beschrieben pro Stunde bzw. Kilometer. Abgerechnet wird der tatsächliche Zeit / Fahrtaufwand.
Das hat den Vorteil, wenn Sie sich entscheiden eine Stunde eher aufzuhören oder die Gäste schon alle im Bett sind müssen Sie die Stunde nicht zahlen.

Antwort auf/zuklappen

Kann ich eigene Musik mitbringen?

Ja. Jede Original CD läuft in unseren Playern. Sollten Sie selbst gebrannte CDs mitbringen können wir nicht dafür Garantieren das sie läuft oder das sich die Musikstücke gut anhören. MP3s können wir nicht abspielen.

Antwort auf/zuklappen

Kann ich meinen Laptop oder ähnliches an die Anlage anschließen?

Ja. Bitte informieren Sie uns vor der Veranstaltung welches Gerät (auch Anlagen eines anderen Künstlers) Sie zusätzlich anschließen möchten, damit wir uns darauf einrichten können.
Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Qualität der von Ihnen mitgebrachten Musikstücke bzw. Abspielgeräte und können daher nicht garantieren das es sich gut anhört.

Antwort auf/zuklappen

Musikauswahl, Wünsche

Die Musikwünsche des Veranstalters und der Gäste sind uns wichtig, sie werden zu gegebener Zeit in die Playlist aufgenommen.

Antwort auf/zuklappen

Darf ich auch selbst auflegen?

Klar. Wenn Sie oder ein Gast selbst auflegen möchten ist das gar kein Problem. Sie können alle unsere Geräte auch ohne Service, oder nur mit Auf- und Abbau mieten.

Antwort auf/zuklappen

Könnt ihr garantieren das es eine Mega super Party wird?

Nein. Wenn die Gäste absolut nicht in Feierlaune sind kann auch der Beste DJ nichts daran ändern. Allerdings sind wir auf fast alle Eventualitäten eingestellt und holen das beste aus jeder Veranstaltung heraus.

Antwort auf/zuklappen

Kann / darf ich die Geräte auch selbst Aufbauen?

Bis zu einer Gewissen Größe ja. Sie bekommen von uns bei Übergabe eine Einführung wie die Geräte Auf- und Abzubauen sind.

Bei größeren Anlagen ist ein Mitarbeiter als Technische Unterstützung beim Auf- und Abbau zugegen. Dies wird im Angebot berücksichtigt.

Wir bekommen oft Fragen von unseren Kunden gestellt, welche wir hier für alle unsere Kunden zugänglich machen. Vieleicht hilf es Ihnen dabei im Vorfeld einige Unklarheiten zu klären.

FAQ durchsuchen:

an den Anfang
  • Privatkunden oder Privatveranstaltungen sind:

    • Hochzeiten / Geburtstage
    • Tontechnik bis 2kW
    • Schüler / Jugendliche
    • jede private Feier.
  • Geschäftskunden oder Firmenveranstaltungen sind:

    • Vereine / Gewerkschaften
    • Partner / Wiederverleiher
    • alle die für nicht private Feste mieten!
    • öffentliche Hand
    • Firmenfeste / Messen
    • Tontechnik ab > 2kW / Bühnen